News

Aktuelle Stellenausschreibung

Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m) Gebiet Baden-Württemberg.

Informationen über das Aufgabengebiet und das Anforderungsprofil können Sie der nachfolgenden Stellenanzeige entnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuelle Stellenausschreibung

Wir suchen einen Schreiner/Holzmechaniker (w/m) als Maschinenbediener für BAZ.

Informationen über das Aufgabengebiet und das Anforderungsprofil können Sie der nachfolgenden Stellenanzeige entnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

RENZ – UPSITE

Wir freuen uns, unseren neuen höhenverstellbaren Schreibtisch UPSITE zu präsentieren.

Die qualitative Verarbeitung, hochwertige Materialien sowie die einfache Bedienung lassen diesen Tisch zu einem Highlight für den Arbeitsplatz werden. Lassen Sie sich für Ihren Arbeitsplatz inspirieren.

Marc Biadacz (MdB) und Paul Nemeth (MdL) zu Gast bei RENZ

Der Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz und der Landtagsabgeordnete Paul Nemeth besuchen RENZ und informieren sich über Produkte und Produktion. Im Deutschen Bundestag und im Landtag von Baden-Württemberg sind Konferenzräume mit Produkten von RENZ eingerichtet. Auch das neue Office des Bundestagspräsidenten ist aus Böblingen.

Weiterlesen
EY Office in Warschau, Polen

EY Office in Warschau, Polen

EY ist ein dynamisches und sich ständig entwickelndes Unternehmen, das unter den Big Four Wachstumsführer ist. In der polnischen Dependance der global agierenden Unternehmensberatung in Warschau wurden 12.000 Quadratmeter neu gestaltet und möbliert. Im Bürohochhaus Rondo 1 setzt EY den weltweit geltenden Standard „Workplace of the Future“ um, eine zukunftsweisende Arbeitsplatzgestaltung nach modernsten Erkenntnissen und Prinzipien.

Weiterlesen
STAR - Mercedes-Benz IAA 2017

STAR - Mercedes-Benz IAA 2017

Weiterlesen

RENZ – laufend in Form

Wir gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme am Flugfeld-Firmenlauf 2017.

In diesem Jahr ging RENZ mit 7 Läuferinnen und Läufern in Böblingen an den Start. Alle Teilnehmer kamen mit einem Lächeln ins Ziel. In der Wertung der Männer erreichten wir diesmal Platz 42 von insgesamt 397 Teams.

Unsere Azubis starten durch

Neun Auszubildende starten gemeinsam in das neue Ausbildungsjahr.

Die Ausbildung junger Menschen ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie von RENZ und  eine Investition in unsere Zukunft. Wir bilden in den Berufen Industriekaufmann / Industriekauffrau und Holzmechaniker / Holzmechanikerin aus. Wir wünschen allen unseren Auszubildenden eine erfolgreiche Zeit und viel Spaß!

Aktuelle Referenz: Wirtgen Group - Vilnius, Litauen

Die WIRTGEN GROUP ist ein international tätiger Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie. Als weltweit erstes Unternehmen deckt die WIRTGEN GROUP mit eigenen Technologien die komplette Prozesskette im Straßenbau mit Premium-Marken ab: Vom Brechen und Sieben über das Mischen, das Einbauen, das Verdichten bis hin zum Fräsen und Recyceln. Alles aus einer Hand.

Der neugestaltete Vorstandsbereichs wurde passend zum hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens mit Einrichtungen von RENZ ausgestattet. An den SONO Schreib- und Besprechungstischen findet der Technologieführer im Geschäftsfeld Mineral Technologies für seine Kunden stets innovative und zuverlässige Lösungen.

Aktuelle Referenz: Donau-Iller Bank e.G. in Ehingen

Die Donau-Iller Bank eG ist tief in der Region verwurzelt und ist mit über 1 Mrd. Euro Geschäftsvolumen und 275 Mitarbeitern die größte genossenschaftliche Vereinigung im südlichen Alb-Donau-Kreis. Die Genossenschaftsbank ist Mitte 2014 aus einer Fusion der Ehinger Volksbank mit der Raiffeisenbank Donau-Iller hervorgegangen und ist heute mit rund 30 Geschäftsstellen stets nah bei ihren Kunden. Für die herausragende Beratungskompetenz und Servicequalität wurde die Bank im Jahr 2017 durch die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mit dem Siegel „Beste Bank vor Ort“ ausgezeichnet.

Am nördlichen Stadteingang von Ehingen ist mit dem Neubau der Donau-Iller Bank ein hochinteressanter, komplexer Baukörper entstanden. Regie geführt hat das Architekturbüro Braunger Wörtz. Auf über 3800 m² bietet die Bank ihren Kunden hervorragende Bedingungen für umfassenden Service und qualitative Beratung. In der neuen Hauptstelle stehen den Mitarbeitern rund 115 modern ausgestattete Arbeitsplätze zur Verfügung, die bisher auf mehrere Standorte der Donau-Iller Bank verteilt waren. Das durchgängige Konzept baut auf Offenheit, Transparenz und Nachhaltigkeit. Bei der Innenausstattung der Räume wurde großen Wert auf wahrhafte und langlebige Materialien gelegt. Herausgekommen sind moderne Arbeitswelten von hohem Nutzwert und hoher Aufenthaltsqualität für Mitarbeiter und Kunden der Bank.

In den oberen Stockwerken befindet sich der Verwaltungsbereich der Donau-Iller Bank. Die Büros der Vorstände wurden mit den höhenverstellbaren Schreibtischen aus dem Programm Sono und mit Site Sideboards funktional und komfortabel ausgestattet. Besprechungen finden an den optisch leichten Star Tischen statt. Das flexible und repräsentative Konferenztischprogramm Talk komplettiert die Ausstattung im Veranstaltungsraum, der bei Bedarf variabel genutzt werden kann. Alle Beratungszimmer im Erdgeschoss wurden mit Tischen aus der Produktlinie Star modern und einladend gestaltet.