„Stadhuis“ in Maastricht

Maastricht

Maastricht ist eine der ältesten Städte der Niederlande. 1659 wurde der Grundstein für das „Stadhuis“ gelegt. Mit dem EU-Vertrag von Maastricht, der 1992 im historischen Rathaus unterzeichnet wurde, wurde die Stadt auf einen Schlag weltbekannt.

Das Rathaus wurde umfassend saniert, um eine zeitgemäße Nutzung und die Erhaltung des Bestands zu ermöglichen. Im Zuge dessen wurden auch die Büros und der großen Sitzungssaals neu möbliert.

Gesucht waren hochwertige Einrichtungen mit klarer Formensprache. Die Schreib- und Besprechungstische aus der Produktlinie Star und das Konferenztischsystem Talk von Renz passen perfekt in das Gestaltungskonzept.

Der Kontrast zwischen alt und neu, zwischen historisch und modern schafft ein besonderes Ambiente im Maastrichter Rathaus.

Bei diesem Kunden eingesetzte Produkte