Unternehmensberatung

Düsseldorf

Eine der weltweit größten Unternehmensberatungen mit über 80 Büros in 45 Ländern wurde 1963 in Boston gegründet und ist führend auf dem Gebiet der Unternehmensstrategie. Die Niederlassung in Düsseldorf ist mit 310 Mitarbeitern der zweitgrößte Standort in Deutschland.

Für die Unternehmensberatung im Haus Königsallee wurde ein durchgängiges Gestaltungskonzept für die 6.700 m² Bürofläche entwickelt. Bei der Einrichtung der Konferenzräume überzeugte das intelligente Tischsystem Talk durch seine Funktionalität und Modularität. Die Besprechungsräume wurden mit Tischen aus dem Programm Star in eigenständiger, klarer Optik ausgestattet.

Das 2015 neu bezogene Office befindet sich im Kö-Bogen in zentraler Citylage. Das Gebäude von Daniel Libeskind gilt als Meilenstein moderner Urbanität und bietet Raum für die Anforderungen effizient kommunizierender Unternehmen.

Bei diesem Kunden eingesetzte Produkte