Trei Real Estate

Düsseldorf

Die Trei Real Estate GmbH ist ein Projektentwickler und Bestandshalter für Wohn- und Einzelhandelsimmobilien. Im Frühjahr 2020 zog die Trei in das neue Headquarter im „Airport Office Six“ am Düsseldorfer Flughafen um.

Das zeitgemäße und moderne Office-Konzept mit hellen und offenen Flächen, umfangreicher Bürobegrünung und viel Platz für Begegnungen und Kommunikation fördert die Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Gleichzeitig bietet es Rückzugsmöglichkeiten für konzentriertes Arbeiten der rund 80 Mitarbeiter. Die Technikausstattung wurde auf den allerneusten Stand gebracht und ermöglicht komplett digitales und flexibles Arbeiten. Bei der Entwicklung des neuen Bürokonzepts wurde die Trei von der pro m² GmbH beraten.

In den drei Besprechungsräumen sorgen kräftige Farben und warme Materialien für eine besondere, einladende Atmosphäre. Passend zur hochwertigen Ausstattung der Räume wurde das repräsentative Konferenztischprogramm Convo ausgewählt. Die Büros wurden mit den optisch leichten Tischen aus den Programmen Star und dem Upsite eingerichtet.

Bei diesem Kunden eingesetzte Produkte