BNP Paribas Real Estate GmbH

Frankfurt am Main

BNP Paribas Real Estate ist ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister mit den Geschäftsbereichen Transaction, Consulting, Valuation, Property Management und Investment Management. Das Unternehmen beschäftigt in Deutschland rund 650 Mitarbeiter an 12 Standorten.

Die Frankfurter Niederlassung am Goetheplatz wurde 2014 komplett saniert. Im Zuge dessen wurde für den Konferenzbereich im 6.OG ein neues Konzept mit einer variablen Raumnutzung erstellt. Die Räume lassen sich durch flexible Trennwände zu einem großen Raum zusammenfassen.

Gesucht war ein intelligentes Konferenztischsystem mit der Möglichkeit, drei kleinere Tischanlagen zu einem großen Konferenztisch für 35 Personen umzubauen.

Passend zur hochwertigen Ausstattung der Räume wurde das flexible und repräsentative Konferenztischprogramm Talk von RENZ ausgewählt. Es überzeugte durch die Möglichkeit der einfachen, schnellen und werkzeuglosen Montage und Demontage sowie das ausgezeichnete Design.

Bei diesem Kunden eingesetzte Produkte