Donau-Iller Bank eG

Ehingen

Der markante Neubau der Donau-Iller Bank eG am nördlichen Stadteingang von Ehingen folgt dem durchgängigen Konzept der Offenheit, Transparenz und Nachhaltigkeit. Regie geführt hat das Architekturbüro Braunger Wörtz.

Auf über 3800 m² bietet die Bank ihren Kunden hervorragende Bedingungen für umfassenden Service und qualitative Beratung. Bei der Innenausstattung wurde großen Wert auf wahrhafte und langlebige Materialien gelegt.

Die Büros der Vorstände wurden mit den höhenverstellbaren Schreibtischen aus dem Programm Sono und mit Site Sideboards funktional und komfortabel ausgestattet. Besprechungen finden an den optisch leichten Star Tischen statt.

Das flexible und repräsentative Konferenztischprogramm Talk komplettiert die Ausstattung im Veranstaltungsraum, der bei Bedarf variabel genutzt werden kann. Alle Beratungszimmer im Erdgeschoss wurden mit Tischen aus der Produktlinie Star modern und einladend gestaltet.

Bei diesem Kunden eingesetzte Produkte