Vereinigte Volksbank eG

Böblingen

Die Vereinigte Volksbank eG in Böblingen gehört mit einer Bilanzsumme von 2,737 Mrd. Euro zu den großen Volksbanken in Deutschland.

In den vergangenen Jahren investierte die Volksbank in die Modernität und Kundenfreundlichkeit ihrer Hauptstellen und Niederlassungen. Am Standort Böblingen wird ein Gebäudekomplex aus den 1960er und 1980er Jahren umfassend saniert und um einen Neubau ergänzt. Die Neugestaltung der Konferenzräume und des Vorstandsbereichs im 4.OG wurde in enger Zusammenarbeit mit den Architekten und der Volksbank geplant. Passend zum hohen Qualitätsanspruch der Bank wurden Einrichtungen von RENZ ausgewählt, die eine repräsentative Anmutung und modernste Technikintegration miteinander vereinen. Im Konferenzbereich erwies sich das flexible Konferenztischprogramm Talk als optimale Wahl und für die Büros die Managementprogramme Sono und Size.

Bei diesem Kunden eingesetzte Produkte