Volksbank Köln Bonn eG

Köln

Die Volksbank Köln Bonn eG ist eine dynamisch wachsende Bank. Mit über 110.000 Mitgliedern, mehr als 210.000 Kunden und einer Bilanzsumme in Höhe von rund fünf Milliarden Euro ist sie auch die größte Volksbank im Rheinland.

Die Hauptstelle der Bank ist seit Anfang der 90er Jahre am Kölner Hohenzollernring, im ehemaligen „IBM-Hochhaus“, beheimatet. Im Vorstandbereich wurden Büro- und Konferenzräume umfassend modernisiert.

Die Büros der Vorstände wurden auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt und in enger Zusammenarbeit mit Projekt Rheinland geplant und eingerichtet. In den Vorstandsbüros stehen höhenverstellbare Pace Schreibtische und Besprechungstische aus den Programmen Paper und Sono. Für Besprechungen in größerer Runde wurden die drei Konferenzräume mit dem flexiblen und repräsentativen Konferenztischprogramm Talk ausgestattet.

Bei diesem Kunden eingesetzte Produkte